App Bierdeckel – Birnenblog.de verlost 3 Sets der App Untersetzer

App Bierdeckel   Birnenblog.de verlost 3 Sets der App Untersetzer

Nachdem es bereits seid längerer Zeit die vom iPhone bekannten App Icons als Magnete gibt, hat sich nun ein schlauer Kopf ausgedacht die Apps auf den Tisch zu bringen, als Untersetzer. 8,5cm auf 8,5cm hochwertiger Polydruck und eine rutschfeste Schaumunterseite sind die Eigenschaften des Ergebnis. 16 verschiedene Untersetzter sind als ein Set erhältlich. Das für Apple Fans oder Kenner des iPhones doch recht coole Weihnachtsgeschenk könnte für den ein oder anderen noch eine nette Idee für die kleine Aufmerksamkeit zur Weihnachtszeit sein (Info: Noch 1 Monat, dann müssen die Geschenke unterm Baum sein…). Das 16er Set App Untersetzter von ArktisApp Bierdeckel   Birnenblog.de verlost 3 Sets der App Untersetzer gibt es für 19,90 Euro zu erwerben. (Kleiner Tipp: Wer die 5 Euro zzgl. Versandkosten bei Arktis sparen möchte kauft im Amazon Store von Arktis ein. Gleicher Händler, gleiche Ware, aber über den Amazon Marketplace und 5 Euro gespart.)

App Bierdeckel   Birnenblog.de verlost 3 Sets der App Untersetzer

Birnenblog.de verschenkt!

Der Birnenblog möchte 3 treue Leser beschenken und verlost je ein Set der App Untersetzter bestehend aus 16 verschiedenen Icons! Alles was man dazu tun muss, ist in der Kommentarecke dieses Beitrags einen Kommentar zu hinterlassen. Name und E-Mail Adresse sollten logischer Weise angegeben werden, damit die Gewinner benachrichtigt werden können. Die Verlosung läuft bis Samstag, den 27. November 2010, 18:00 Uhr. Ob ihr in dem Kommentar nur eure Meinung kurz zu dem Produkt preisgebt oder einen längeren Text schreibt ist egal. Es sollte nur erkenntlich sein, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt. Gerne könnt ihr auch schreiben, ob ihr die Untersetzer für euch selbst gewinnen wollt oder es einem Freund/einer Freundin zu Weihnachten weiterverschenken wollt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Leser mit zugehöriger E-Mail Adresse hat eine Gewinnstimme, egal wieviele Kommentare geschrieben werden.

flattr this!